• Jobs Job bei Mercer Stendal GmbH

Tribologie Spezialist (m/w/d)

Mercer Stendal GmbH

Arneburg, 39596

Altenzaun

Mitarbeiter Tribologie (m/w/d) Mercer Stendal gehört zur amerikanisch-kanadischen Mercer International Group, einem der welt­weit führenden Hersteller von Langfaser-Marktzellstoff. Wir beschäftigen ca. 500 Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter und produzieren Zell­stoff für die Weiter­verar­beitung in den Papier­fabriken. Wir betreiben gleich­zeitig Deutschlands größtes Bio­masse­kraftwerk seiner Art. Damit decken wir unseren gesamten Eigen­bedarf an Strom und speisen erhebliche Mengen Grün­strom in das öffent­liche Netz ein. Kommen Sie ins Mercer Team und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter im Bereich Tribologie (m/w/d). Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Team mit folgenden Aufgabenbereichen: sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit durch vorbeugende Instandhaltung und Reparaturen Einweisung, Unterstützung und Kontrolle der Fremdfirmen bei Instand­haltungsarbeiten Mitarbeit bei der Planung von Stillständen und Generalreparaturen Mitwirkung bei der Optimierung von Intandhaltungsprozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Ingenieur- und Meisterteam Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die folgende Anforderungen erfüllt: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter im technischen Bereich praktische Erfahrung in der Fachrichtung, Instandhaltungserfahrung Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und in ERP-Systemen sind wünschenswert Warum Sie sich für eine Karriere bei Mercer Stendal entscheiden sollten: Sie werden Teil eines internationalen Unternehmens wir legen Wert auf ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag wir bieten eine Vergütung nach Tarif, ein 13.

Monatsgehalt sowie Urlaubsgeld wir bieten eine 35-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage eine umfassende Einarbeitung sowie Schulungen ermöglichen Ihnen den kontinuierlichen Aufbau Ihrer Kenntnisse Werden Sie Teil unseres Teams und leisten Sie einen aktiven Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Mercer Stendal GmbH Personalabteilung | Goldbecker Straße 1 | 39596 Arneburg Tel.: 49 39321 55-0 | bewerbung.MS[AT]mercerint.com de.mercerint.com/karriere Datenschutzinformationen für Bewerber unter: de.mercerint.com/datenschutzerklaerung/ Mercer Stendal GmbH https://www.mercer-holz.de https://www.mercer-holz.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11163/logo_google.png 2024-06-15T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-16 Arneburg 39596 Goldbecker Straße 1 52.7265264 12.0100592al GmbH Personalabteilung | Goldbecker Straße 1 | 39596 Arneburg Tel.

Tribologie Spezialist (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Altenzaun)

Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Altenzaun)

Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Arneburg)